Sanfte Parodontose-Behandlung und Parodontose-Prophylaxe

Gesundes Zahnfleisch stellt nicht nur die Basis für Zahnerhalt und Mundgesundheit, sondern ist auch für die Langlebigkeit von hochwertigem Zahnersatz oder Implantaten entscheidend. Entzündungen des Zahnfleisches (Gingivitis) und des Zahnhalteapparates (Parodontitis) gehören zu den Hauptursachen von Zahnverlust. Bakterien zerstören Zahnfleisch und Kieferknochen und Zahnausfall kann die Folge sein.

Durch professionelle Zahnreinigung, Lasertechnologie und mikrochirurgische Verfahren können wir Entzündungen des Zahnfleisches und des Zahnhalteapparates auf jeder Erkrankungsstufe wirkungsvoll behandeln und heilen. Gesundes, entzündungsfreies Zahnfleisch ist ebenso für die Implantologie und Langlebigkeit von Zahnersatz entscheidend.

Prophylaxe

Karies und Zahnfleischerkrankungen entstehen durch Zahnbeläge und Bakterien. Häufige Behandlungen und Zahnverlust sind oft die Folgen. Doch das muss nicht sein. Unser spezielles Vorsorgeprogramm ermöglicht es Ihnen sich dauerhaft zu schützen, mit Sicherheit!